Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:bc-322

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:bc-322 [2018/10/23 14:49] mbde:bc-322 [2019/02/16 17:30] mb
Zeile 35: Zeile 35:
 Zum portablen Betrieb wurde das Funkgerät in einer Segeltuchtasche getragen, die Antenne wird am Antennensockel oben auf dem Gerät festgeschraubt, die passende Batterie BA-32 wird mit zwei Gurten unten am Funkgerät fixiert, in der Regel wurde mit dem Gerät das Handset TS-11-A eingesetzt. Zum portablen Betrieb wurde das Funkgerät in einer Segeltuchtasche getragen, die Antenne wird am Antennensockel oben auf dem Gerät festgeschraubt, die passende Batterie BA-32 wird mit zwei Gurten unten am Funkgerät fixiert, in der Regel wurde mit dem Gerät das Handset TS-11-A eingesetzt.
  
-{{ :images:mil-usa-bc322.jpg?250|Transceiver BC-322}} Das BC-222 / SCR-194 mit einem ganz ähnlichen Aufbau sendet im Bereich 28 - 52 MHz und wurde von der Artillerie verwendet, meist wurde ein Mikrophon T-24 und Kopfhörer HS-22 damit eingesetzt.+{{ :images:mil-usa-bc322.jpg?250|Transceiver BC-322}} Das [[BC-222|BC-222 / SCR-194]] mit einem ganz ähnlichen Aufbau sendet im Bereich 28 - 52 MHz und wurde von der Artillerie verwendet, meist wurde ein Mikrophon T-24 und Kopfhörer HS-22 damit eingesetzt.
  
 Ich wäre interessiert an einer (elektronischen) Kopie des entsprechenden Technical Manual TM-11-238 Ich wäre interessiert an einer (elektronischen) Kopie des entsprechenden Technical Manual TM-11-238
de/bc-322.txt · Zuletzt geändert: 2020/07/07 21:04 von mb