Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:crusader_x

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:crusader_x [2018/08/20 20:14] mbde:crusader_x [2020/01/26 12:32] – [Technische Unterlagen] mb
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Pan Crusader X ====== ====== Pan Crusader X ======
-Vertrieben von [[Pan International]].+Vertrieben von [[Pan International]], hergestellt in Japan von der [[Standard Radio Corp.]] oder [[Uniden]].
  
 In den Achzigerjahren erschien ein Multibandempfänger, der auch die VHF-Bereiche abdeckte - "Polizeifunkempfänger" war sein Betrieb in Deutschland verboten, was den Besitz doppelt interessant machte, dem Gerät wurden überdurchschnittliche Empfangseigenschaften nachgesagt, was aber weit von der Realität entfernt war. In den Achzigerjahren erschien ein Multibandempfänger, der auch die VHF-Bereiche abdeckte - "Polizeifunkempfänger" war sein Betrieb in Deutschland verboten, was den Besitz doppelt interessant machte, dem Gerät wurden überdurchschnittliche Empfangseigenschaften nachgesagt, was aber weit von der Realität entfernt war.
Zeile 67: Zeile 67:
  
 ===== Technische Unterlagen ===== ===== Technische Unterlagen =====
 +  * {{ :manuals:pan_crusader_schematics_small.pdf |Pan Crusader}}, Schemata
 +  * {{ :manuals:pan-crusader.pdf |Pan Crusader}}, Bedienungsanleitung, deutsch
  
 ==== Entwicklung ==== ==== Entwicklung ====
de/crusader_x.txt · Zuletzt geändert: 2021/07/13 21:51 von mb