Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:eton_e1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:eton_e1 [2020/02/15 11:53] mboeschde:eton_e1 [2020/02/15 15:45] (aktuell) mboesch
Zeile 67: Zeile 67:
 Ein sich zersetzender Schutzlack führte dazu, dass die Oberflächen etlicher Geräte klebrig wurden, mein erster Eindruck von meinem gebraucht erworbenen E1 war: "noch nie ein so versifftes Gerät gesehen". Unter Einsatz von Isopropanol oder Ethanol (kein Spiritus verwenden, Ballistol und Wundbenzin konnten nichts ausrichten) konnte ich das Gerät durch "Abrubbeln" vom dem klebrigen Lack befreien. Ein sich zersetzender Schutzlack führte dazu, dass die Oberflächen etlicher Geräte klebrig wurden, mein erster Eindruck von meinem gebraucht erworbenen E1 war: "noch nie ein so versifftes Gerät gesehen". Unter Einsatz von Isopropanol oder Ethanol (kein Spiritus verwenden, Ballistol und Wundbenzin konnten nichts ausrichten) konnte ich das Gerät durch "Abrubbeln" vom dem klebrigen Lack befreien.
  
-{{gallery>:images?eton-e1*.jpg&0&80x80&lightbox&showtitle&titlesort}}+{{gallery>:images?eton_e1*.jpg&0&80x80&lightbox&showtitle&titlesort}}
 ==== Weitere Informationen ==== ==== Weitere Informationen ====
   * [[https://www.radiomuseum.org/r/eton_eton_satellite_radio_e1_x.html|Eton E1 auf der Website von www.radiomuseum.org]]   * [[https://www.radiomuseum.org/r/eton_eton_satellite_radio_e1_x.html|Eton E1 auf der Website von www.radiomuseum.org]]
   * [[http://n9ewo.angelfire.com/e1.html|Lextronix / Etón e1 auf der Website von N9EWO]]   * [[http://n9ewo.angelfire.com/e1.html|Lextronix / Etón e1 auf der Website von N9EWO]]
de/eton_e1.1581763996.txt.gz · Zuletzt geändert: 2020/02/15 11:53 von mboesch