Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:eton_e1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen Revision Vorhergehende Überarbeitung
de:eton_e1 [2020/02/15 11:53]
mboesch
de:eton_e1 [2020/02/15 15:45] (aktuell)
mboesch
Zeile 67: Zeile 67:
 Ein sich zersetzender Schutzlack führte dazu, dass die Oberflächen etlicher Geräte klebrig wurden, mein erster Eindruck von meinem gebraucht erworbenen E1 war: "noch nie ein so versifftes Gerät gesehen"​. Unter Einsatz von Isopropanol oder Ethanol (kein Spiritus verwenden, Ballistol und Wundbenzin konnten nichts ausrichten) konnte ich das Gerät durch "​Abrubbeln"​ vom dem klebrigen Lack befreien. Ein sich zersetzender Schutzlack führte dazu, dass die Oberflächen etlicher Geräte klebrig wurden, mein erster Eindruck von meinem gebraucht erworbenen E1 war: "noch nie ein so versifftes Gerät gesehen"​. Unter Einsatz von Isopropanol oder Ethanol (kein Spiritus verwenden, Ballistol und Wundbenzin konnten nichts ausrichten) konnte ich das Gerät durch "​Abrubbeln"​ vom dem klebrigen Lack befreien.
  
-{{gallery>:​images?​eton-e1*.jpg&​0&​80x80&​lightbox&​showtitle&​titlesort}}+{{gallery>:​images?​eton_e1*.jpg&​0&​80x80&​lightbox&​showtitle&​titlesort}}
 ==== Weitere Informationen ==== ==== Weitere Informationen ====
   * [[https://​www.radiomuseum.org/​r/​eton_eton_satellite_radio_e1_x.html|Eton E1 auf der Website von www.radiomuseum.org]]   * [[https://​www.radiomuseum.org/​r/​eton_eton_satellite_radio_e1_x.html|Eton E1 auf der Website von www.radiomuseum.org]]
   * [[http://​n9ewo.angelfire.com/​e1.html|Lextronix / Etón e1 auf der Website von N9EWO]]   * [[http://​n9ewo.angelfire.com/​e1.html|Lextronix / Etón e1 auf der Website von N9EWO]]
de/eton_e1.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/15 15:45 von mboesch