Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:hf-150

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:hf-150 [2020/05/22 11:48] mbde:hf-150 [2020/08/04 21:24] mb
Zeile 27: Zeile 27:
 ==== Zubehör ==== ==== Zubehör ====
   * Preselektor PR-150   * Preselektor PR-150
-  * Lautsprecher / S-Meter LS-150+  * Lautsprecher / S-Meter LS-150, zur korrekten Anzeige ist eine [[HF-150-Modifikation|Modifikation]] notwendig.
   * Rack   * Rack
   * Frequenzeingabetastatur KPAD-1   * Frequenzeingabetastatur KPAD-1
Zeile 80: Zeile 80:
  
 ===== Technische Unterlagen ===== ===== Technische Unterlagen =====
 +Technische Unterlagen sind im WWW verfügbar, leider habe ich keine Originalunterlagen deren Scans ich hier zur Verfügung stellen könnte.
 ==== Entwicklung ==== ==== Entwicklung ====
 {{gallery>:images?lowe-hf-150*.jpg&0&80x80&lightbox&showtitle&titlesort}} {{gallery>:images?lowe-hf-150*.jpg&0&80x80&lightbox&showtitle&titlesort}}
 ==== Weitere Informationen ==== ==== Weitere Informationen ====
   * [[https://www.radiomuseum.org/r/lowe_hf_150hf15.html|Lowe HF-150 auf der Website von www.radiomuseum.org]]   * [[https://www.radiomuseum.org/r/lowe_hf_150hf15.html|Lowe HF-150 auf der Website von www.radiomuseum.org]]
de/hf-150.txt · Zuletzt geändert: 2020/09/27 21:41 von mb