Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:pan_international

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Letzte Überarbeitung Beide Seiten der Revision
de:pan_international [2018/08/20 09:05]
mb angelegt
de:pan_international [2018/08/20 09:06]
mb
Zeile 2: Zeile 2:
 Pan International ist die Handelsmarke eines deutschen Importeurs von CB-Funkgeräten und Weltempfängern aus Fernost - Produktion, die CB-Funkgeräte wurden von [[Uniden]] gefertigt. Pan International ist die Handelsmarke eines deutschen Importeurs von CB-Funkgeräten und Weltempfängern aus Fernost - Produktion, die CB-Funkgeräte wurden von [[Uniden]] gefertigt.
  
-Bekannt sind die Multibandempfänger der ^Reihe **Crusader**,​ welche verschiedene [[VHF]]-Bereiche abdecken. Der Besitz solcher "​Polizeifunkempfänger"​ (in Deutschland) resp. der Betrieb auf nicht zugelassenen Frequenzen (in der Schweiz) war verboten, weshalb den Empfängern ein besonders guter Ruf vorausging, der der Realität der tatsächlichen Empfangsleistungen leider in der Regel nicht gerecht wurde.+Bekannt sind die Multibandempfänger der Reihe **Crusader**,​ welche verschiedene [[VHF]]-Bereiche abdecken. Der Besitz solcher "​Polizeifunkempfänger"​ (in Deutschland) resp. der Betrieb auf nicht zugelassenen Frequenzen (in der Schweiz) war verboten, weshalb den Empfängern ein besonders guter Ruf vorausging, der der Realität der tatsächlichen Empfangsleistungen leider in der Regel nicht gerecht wurde.
  
 Die Geräte wurden von verschiedenen anderen Importeuren als "​Exportgeräte"​ ebenfals angeboten Die Geräte wurden von verschiedenen anderen Importeuren als "​Exportgeräte"​ ebenfals angeboten
de/pan_international.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/20 20:23 von mb