Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:r-8

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
de:r-8 [2018/07/15 20:55] mbde:r-8 [2018/07/15 20:56] (aktuell) mb
Zeile 9: Zeile 9:
  
 Beim **R-8** handelt es sich um einen komplett ausgestatteten Doppelsuper - Stationsempfänger aus US- amerikanischer Fertigung, der im Herkunftsland im mittleren Preissegment angesiedelt ist. Durch seine Mikroprozessor - Steuerung ist neben den üblichen Speicher- und Scanfunktionen auch eine alphanumerische Bezeichnung der Speicher möglich, wodurch der Empfänger aus der Masse heraussticht. Die Bedienung geschieht vollumfänglich von der Frontplatte aus.\\  Beim **R-8** handelt es sich um einen komplett ausgestatteten Doppelsuper - Stationsempfänger aus US- amerikanischer Fertigung, der im Herkunftsland im mittleren Preissegment angesiedelt ist. Durch seine Mikroprozessor - Steuerung ist neben den üblichen Speicher- und Scanfunktionen auch eine alphanumerische Bezeichnung der Speicher möglich, wodurch der Empfänger aus der Masse heraussticht. Die Bedienung geschieht vollumfänglich von der Frontplatte aus.\\ 
-Als **R-8E** wurde die Urversion mit FTZ-Zulasung in Deutschland auf den Markt gebracht.+Als **R-8E** wurde die Urversion mit FTZ-Zulassung in Deutschland auf den Markt gebracht.
  
 {{:images:drake-r8.jpg?400|Drake R-8}} {{:images:drake-r8.jpg?400|Drake R-8}}
de/r-8.1531680954.txt.gz · Zuletzt geändert: 2018/07/15 20:55 von mb