Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:s-80

Hallicrafters S-80 "Defender"

S-80 „Defender“, hergestellt von Hallicrafters.

Der Empfänger „Defender“ S-80 wurde 1951 vorgestellt, er war zum Betrieb von Batterien in abgelegenen Gegenden ohne Netzstromversorgung vorgesehen.

Hallicrafters S-80

Technische Daten

Stromversorgung

Dimensionen

  • 451 x 251 x 244 mm, Gewicht kg

Zubehör


Bedienung

Der „Defender“ S-80 deckt Mittelwellen und auf der Kurzwelle in einem Bereich das Segment mit den wichtigsten Kurzwellen - Rundfunkbändern ab.

Technisches Prinzip

Bestückung

V1 (R5, Mischstufe, Oszillator); V2 (1U4, ZF-Verstärker); V3 (1U5, Demodulation, NF-Vorstufe); V4 (3V4, NF-Endstufe)

Technische Unterlagen

Entwicklung

Weitere Informationen

de/s-80.txt · Zuletzt geändert: 2020/02/02 17:14 von mb