Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:sanyo

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:sanyo [2018/08/18 21:26] mbde:sanyo [2018/08/18 21:26] mb
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Sanyo Electric Co. Ltd. ====== ====== Sanyo Electric Co. Ltd. ======
-{{ :logo:sanyo-logo.jpg?direct&100|Sanyo}} Die Sanyo Electric Co. Ltd. ist ein bedeutender japanischer Hersteller von Heimelektronik, aber auch Haushaltgeräten und Klimaanlagen.+{{ :logo:sanyo-logo.jpg?direct&150|Sanyo}} Die Sanyo Electric Co. Ltd. ist ein bedeutender japanischer Hersteller von Heimelektronik, aber auch Haushaltgeräten und Klimaanlagen.
  
 Unter dem Label von Sanyo wurden allerdings nur wenige erwähnenswerte Kurzwellenempfänger gefertigt. Unter dem Label von Sanyo wurden allerdings nur wenige erwähnenswerte Kurzwellenempfänger gefertigt.
de/sanyo.txt · Zuletzt geändert: 2018/08/18 21:27 von mb