Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


de:tokyo_skylark_nr-52f1

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Nächste ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
de:tokyo_skylark_nr-52f1 [2019/11/27 22:29] – [Bestückung] mbde:tokyo_skylark_nr-52f1 [2019/11/27 22:29] mb
Zeile 58: Zeile 58:
 Das Gerät wurde in Japan gefertigt, die Herstellerfirma konnte noch nicht definitiv geklärt werden. Das Gerät wurde als **Tokyo Skylark**, **MARC** oder **Shebro** **NR-52F1** vertrieben; ebenso von der Schweizer Firma Globe Electronic als **Globephone ICF-2003DX** Das Gerät wurde in Japan gefertigt, die Herstellerfirma konnte noch nicht definitiv geklärt werden. Das Gerät wurde als **Tokyo Skylark**, **MARC** oder **Shebro** **NR-52F1** vertrieben; ebenso von der Schweizer Firma Globe Electronic als **Globephone ICF-2003DX**
  
-{{gallery>:images?x*.jpg&0&80x80&lightbox&showtitle&titlesort}}+{{gallery>:images?tokyo-skylark-nr52f1*.jpg&0&80x80&lightbox&showtitle&titlesort}}
 ==== Weitere Informationen ==== ==== Weitere Informationen ====
   * [[https://www.radiomuseum.org/r/tokyo_elec_skylark_double_conversio.html|Tokyo Skylark NR-52F1 auf der Website von www.radiomuseum.org]]   * [[https://www.radiomuseum.org/r/tokyo_elec_skylark_double_conversio.html|Tokyo Skylark NR-52F1 auf der Website von www.radiomuseum.org]]
   * [[https://www.radiomuseum.org/r/globelec_icf_2003dxicf2003_d.html|Globephone Space Commander ICF-2003DX]]   * [[https://www.radiomuseum.org/r/globelec_icf_2003dxicf2003_d.html|Globephone Space Commander ICF-2003DX]]
de/tokyo_skylark_nr-52f1.txt · Zuletzt geändert: 2020/01/19 16:49 von mb