Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


start

Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen angezeigt.

Link zu dieser Vergleichsansicht

Beide Seiten der vorigen RevisionVorhergehende Überarbeitung
Letzte ÜberarbeitungBeide Seiten der Revision
start [2019/01/22 19:03] mbstart [2019/01/22 19:03] mb
Zeile 7: Zeile 7:
 Nun gibt es einen Neustart mit einer Website im Wiki-Stil in aktualisierter Aufmachung, die Umsetzung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Vorerst sind die meisten Wiki-Funktionen deaktiviert, als Gäste können Sie derzeit die Informationen nur einsehen, aber keine Veränderungen anbringen. Nun gibt es einen Neustart mit einer Website im Wiki-Stil in aktualisierter Aufmachung, die Umsetzung wird einige Zeit in Anspruch nehmen. Vorerst sind die meisten Wiki-Funktionen deaktiviert, als Gäste können Sie derzeit die Informationen nur einsehen, aber keine Veränderungen anbringen.
  
-{{ :images:rohde-schwarz-ek070-gb170.jpg?direct&300|}} Sämtliche Informationen werden "as is" zur Verfügung gestellt, **shortwaveradio.ch** verfolgt keinerlei kommerziellen Hintergrund. Die beschriebenen Geräte sind bei mir nicht käuflich zu erwerben, sondern in der Regel Teil meiner Privatsammlung.+Sämtliche Informationen werden "as is" zur Verfügung gestellt, **shortwaveradio.ch** verfolgt keinerlei kommerziellen Hintergrund. Die beschriebenen Geräte sind bei mir nicht käuflich zu erwerben, sondern in der Regel Teil meiner Privatsammlung.
  
-Entwicklungsschritte im Neuaufbau der Website im Wiki-Stil finden sich **[[whats new|hier]]**, es lohnt sich gelegentlich mal Nachschau zu halten, welche Seiten neu dazu gekommen sind. Eine differenzierte Aufstellung findet sich unter "Letzte Änderungen" oben rechts unter dem Suchfeld.+{{ :images:rohde-schwarz-ek070-gb170.jpg?direct&300|}} Entwicklungsschritte im Neuaufbau der Website im Wiki-Stil finden sich **[[whats new|hier]]**, es lohnt sich gelegentlich mal Nachschau zu halten, welche Seiten neu dazu gekommen sind. Eine differenzierte Aufstellung findet sich unter "Letzte Änderungen" oben rechts unter dem Suchfeld.
  
 ---- ----
start.txt · Zuletzt geändert: 2021/04/18 11:09 von mb